XMINNOV
中文版  한국어  日本の  Français  Deutsch  عربي  Pусский  España  Português
Heim >> Anwendung >> Tiermanagement

Tiermanagement

Anwendungen von RFID in der Tierhaltung

Anwendungen von RFID in der Tierhaltung

  • Vollautomatische Identifikation: Der Tieridentifikationscode wird realisiert, so dass das Personal leicht den Wachstums-, Krankheits-, Quarantäne- und Transportstatus eines Tieres erhalten kann, solange das Handgerät des Systems verwendet wird.

  • Effiziente Rückverfolgbarkeit: Das System verfolgt den gesamten Lebenszyklus des Tieres, erfasst jeden Link und unterstützt zentral die Daten im Informationsmanagementzentrum. Wenn ein Ereignis auftritt, wird das System automatisch die Quelle des Tieres finden. Es ist bequem für Manager zu analysieren.

  • Konvenience of management and control: Das voll-elektronische zentralisierte Datenmanagement des Systems macht die Suche nach einer großen Anzahl von Daten, die vom Server ausgefüllt werden, wodurch eine Menge an Arbeitskräften und Ereignissen gespeichert werden und die Reaktion auf das Ereignis beschleunigt wird.

  • Datensicherheit: Adoptieren einer neuen Generation von RFID-Elektronik-Tags, die speziell für Tiere konzipiert sind, mit schneller Identifikationsantwortzeit und geringer durchschnittlicher Ausfallrate, die die Sicherheit, Aktualität und Stabilität des Tag-Identifizierungsprozesses gewährleisten kann. Darüber hinaus werden wir den High-Performance- und High-Fault-Toleranz-Systemserver übernommen, der die hohe Stabilität, Sicherheit und Netzwerkübertragungsgeschwindigkeit des Servers gewährleisten kann, wodurch die Echtzeit-Übertragung des Systems realisiert und die Aktualität der Informationen gewährleistet wird.

  • Verbesserung der Managementebene: zentralisiertes Management, verteilte Steuerung; standardisierte Überwachung und Verwaltung, reduzieren unnötige Links, so dass der erste Vorfall eines Notfalls das Top-Management erreichen kann, so dass der Vorfall rechtzeitig bearbeitet werden kann.

  • Systemskalierbarkeit: In Anbetracht des zukünftigen Entwicklungstrends und der Förderung des Informationsaufbaus kann das Systemdesign die Erweiterung des Systems leicht realisieren.

Total1 Page:1/1 FirstPagePrevious page1Next pageLast page

KONTAKTIERE UNS

Cellphone:
+86-13606915775(John Lee)

Phone:
+86-592-3365735(John)
+86-592-3365675(Cathy)
+86-592-3166853(Margaret)
+86-592-3365715(Anna)
+86-592-3365685(Ellen)
+86-592-3365681(Lynne)

Email: market@rfidtagworld.com

Add: Nr. 943, Tong Long l U, Stadt Hongtang, Tong Press District, ξ Amen (X Fujian OVI OT Industriepark)

XMINNOV
中文版 English
Home >> Application >> Animal Management

Animal Management

Applications of RFID in livestock management

Applications of RFID in livestock management

  • Fully automatic identification: The animal identification code is realized, so that the staff can easily obtain the growth, disease, quarantine and transportation status of an animal as long as the handheld device of the system is used.

  • Efficient traceability: The system tracks the entire life cycle of the animal, records each link, and centrally backs up the data in the information management center. If an event occurs, the system will automatically find the source of the animal. It is convenient for managers to analyze.

  • Convenience of management and control: the system's fully electronic centralized data management makes the search of a large amount of data completed by the server, saving a lot of manpower and events, and speeding up the response to the event.

  • Data security: Adopting a new generation of RFID electronic tags, which are specially designed for animals, with fast identification response time and low average failure rate, which can ensure the safety, timeliness and stability of the tag identification process. In addition, we The high-performance and high-fault-tolerance system server is adopted, which can ensure the high stability, security and network transmission speed of the server, thereby realizing the real-time transmission of the system and ensuring the timeliness of the information.

  • Improve management level: centralized management, distributed control; standardized supervision and management, reduce unnecessary links, so that the first incident of an emergency can reach the top management, so that the incident can be handled in a timely manner.

  • System scalability: Considering the future development trend and the promotion of information construction, the system design can easily realize the expansion of the system.

Total1 Page:1/1 FirstPagePrevious page1Next pageLast page

CONTACT US

Cellphone:
+86-13606915775(John Lee)

Phone:
+86-592-3365735(John)
+86-592-3365675(Cathy)
+86-592-3166853(Margaret)
+86-592-3365715(Anna)
+86-592-3365685(Ellen)
+86-592-3365681(Lynne)

Email: sales@rfidtagworld.com

Add: No.943, Tonglong Er Lu, Hongtang Town, Tong'an District, Xiamen( Xminnov IOT Industrial Park)